Sparkasse Oberösterreich - Linz

360° Panorama Bilder >

Ing. Udo Dettelbacher, MSc Direktor Sparkasse Oberösterreich Leiter Immobilien- und Betriebsmanagement: Danke für die gute Kooperation samt TOP-ERGEBNIS in der TFL! Es zeugt von hoher Professionalität, im Rahmen eines ehrgeizigen Projektbudgets mit intelligenten und kostenbewussten Lösungen ein derart kreatives in der Architektur anspruchsvolles Gesamtkonzept umzusetzen.



Projektas Immobilien - Linz

Team Projektas: 1000 Dank von der gesamten PROJEKTAS-Familie an Helmut Minixhofer und an alle beteiligten Professionisten! Ihr habt grandiose Arbeit geleistet - wir fühlen uns pudelwohl!



Wohnraum - Linz Urfahr

Privateigentümer: Minixhofer Innenarchitektur ist mir empfohlen worden. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Den schwierig in seiner Funktion zu gestaltenden Raum hat Innenarchitekt Minixhofer äußerst elegant gelöst! Sein Motto "your style - my mission" hat er für mich genial umgesetzt. Recht herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!



Akademie KMU - Lentia City

Michael Grabner, MBA Geschäftsführer KMU: Innenarchitekt Herr Minixhofer hat sich beim Projekt der KMU Akademie in der Lentia City in Linz durch seine außerordentliche kompetente und zuverlässige Umsetzung meiner Wünsche ausgezeichnet. Trotz des komplexen Baukörpers und dem hohen Zeitdruck wurden die gestellten Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer erreichbar und hilfsbereit stand Herr Minixhofer an meiner Seite und unterstützte die positive Erledigung des Projektes bis zum „Finale“. Eine tolle Mischung zwischen beruflicher Notwendigkeit und der nötigen Zutat an Menschlichkeit – VIELEN DANK!