Sparkasse OÖ - Tabakfabrik Linz

360° Panorama Bilder >

Ing. Udo Dettelbacher, MSc Direktor Sparkasse Oberösterreich Leiter Immobilien- und Betriebsmanagement: 

Danke für die gute Kooperation samt TOP-ERGEBNIS in der TFL! Es zeugt von hoher Professionalität, im Rahmen eines ehrgeizigen Projektbudgets mit intelligenten und kostenbewussten Lösungen ein derart kreatives in der Architektur anspruchsvolles Gesamtkonzept umzusetzen.



Sparkasse OÖ - Filiale JKU + Outdoor Linz



Sparkasse OÖ - Filiale Wilhering




din-Dietmar Nocker Sicherheitstechnik

din-visionLAB Zentrale Linz

360° Panorama Bild >

Mag. Christoph Nocker Geschäftsführung:

DANKE ... für die über alle Maßen professionelle Umsetzung unserer Anforderungen in hoch funktionale und ästhetisch ansprechende Innenarchitektur!

Powernapping Raum

Mag. Christoph Nocker Geschäftsführung:

Mental Power by minixhofer: improve productivity, increase creativity, zap stress!



din-Dietmar Nocker Sicherheitstechnik

din-visionLAB Mühlviertel Sonnberg

Mag. Martina Kriechbaumer Leitung Marketing:

DANKESCHÖN ... für den wunderbaren Rahmen, damit wir uns an diesem Standort zurückziehen und fokussieren können!



"Wenn Standard KEINE Lösung ist"

"Wenn Standard KEINE Lösung ist"

Spruch ist nicht von mir, passt aber perfekt

zu meinem Bauherr!

Umwidmung von Büroflächen zum

Zweck der Vermietung

Entkernung & Sanierung & Wohnen mit Style



Projektas Immobilien - Linz

Team Projektas: 1000 Dank von der gesamten PROJEKTAS-Familie an Helmut Minixhofer und an alle beteiligten Professionisten! Ihr habt grandiose Arbeit geleistet - wir fühlen uns pudelwohl!



Akademie KMU - Lentia City

Michael Grabner, MBA Geschäftsführer KMU: Innenarchitekt Herr Minixhofer hat sich beim Projekt der KMU Akademie in der Lentia City in Linz durch seine außerordentliche kompetente und zuverlässige Umsetzung meiner Wünsche ausgezeichnet. Trotz des komplexen Baukörpers und dem hohen Zeitdruck wurden die gestellten Anforderungen stets zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Immer erreichbar und hilfsbereit stand Herr Minixhofer an meiner Seite und unterstützte die positive Erledigung des Projektes bis zum „Finale“. Eine tolle Mischung zwischen beruflicher Notwendigkeit und der nötigen Zutat an Menschlichkeit – VIELEN DANK!



Wohnraum - St. Florian

Privateigentümer: Herr Minixhofer hat unsere Wünsche sehr kompetent und trotz Corona termingerecht mit seinen Professionisten umgesetzt. Durch sein besonderes Engagement, seine professionelle Beratung und seine Kreativität erleben wir nun ein völlig neues Wohngefühl.




Wohnraum - Linz Urfahr

Privateigentümer: Minixhofer Innenarchitektur ist mir empfohlen worden. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Den schwierig in seiner Funktion zu gestaltenden Raum hat Innenarchitekt Minixhofer äußerst elegant gelöst! Sein Motto "your style - my mission" hat er für mich genial umgesetzt. Recht herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit!